Patienteninformation ist eine wichtige Grundlage für die QM-Richtlinie im Bereich "Patientenversorgung".

Die umfassende und ausführliche Patienteninformation ist ein sehr wichtiges Instrument des Qualitätsmanagements. Qualitätsmanagement in der Arztpraxis hat zum Ziel, die Qualität des Arbeitsprozesses und des Arbeitsergebnisses zu wahren oder zu erhöhen.

Die Patientenzufriedenheit und deren Steigerung durch Aufklärung sollten immer oberstes Ziel sein.

Die gut informierte Patienten und die als Partner in Entscheidungsprozesse mit einbezogen werden, sind zufriedenere Patienten.

Unser individuelles Praxismarketing deckt von Praxis-TV, Praxis-Homepage, Web App, Printmedien bis hin zur Marketingberatung bereits alle Bereiche mit ab.

Professionelles Praxismarketing - Praxis-TV

Das Wartezimmer ist ein idealer Ort, um Ihre Patienten auf Ihre individuellen Gesundheitsleistungen aufmerksam zu machen. Gut informierte Patienten nehmen IGeL-Leistungen gerne in Anspruch.

Mit Praxis-TV visualisieren Sie Ihren Patienten erklärungsbedürftige medizinische Leistungen ganz einfach und effektiv. Steigern Sie Ihren Umsatz durch mehr Privatleistungen.

Ihr Corporate Design, Ihr Team und Ihre Praxis geben gelungene Vorabinformationen gegenüber Ihren Patienten. Informieren Sie Ihre Patienten mit tagesaktuellen Nachrichten und Wettervorhersagen.

Fertiges Konzept für das Wartezimmer

Wir bieten Ihnen ein fertiges Konzept mit allen notwendigen Komponenten an. Sie brauchen sich um nichts kümmern, selbst das Ein- und Ausschalten des Displays zu Ihren Sprechzeiten, übernehmen wir.

Die Displays sind auf den Dauerbetrieb ausgelegt und sind stromsparend. Je nach Wartezimmergröße können Sie sich einen 32" (97cm Bildschirmdiagonale), 40" (102cm) oder 46" (117cm) Display aussuchen. Ein integrierter Mini-PC erlaubt über das Internet einen weltweiten Zugriff auf das Display. Somit können alle Inhalte jederzeit bequem geändert und angepasst werden.